Sonntag, 12. Juli 2009

Blogpause!

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen,
im moment habe ich leider nicht soviel Zeit zum bloggen.Ich habe eine neue Arbeit angenommen und bin nun wieder Vollzeit beschäftigt und wie ihr Alle wißt habe ich ja auch noch einen anderen Job.
Hausfrau und Mutter achja und Ehefrau bin ich auch noch,so das ich im Moment wirklich Prioritäten setzen muss.Ich habe in der letzten Zeit einiges gestrickt und fotografiert aber leider keine Zeit es zu bloggen.Nach und nach werde ich die Fotos einstellen.Also ich stricke weiter und versuche auch sooft es geht an den Stricktreffen teilzunehmen weil es ein guter Ausgleich zu meinem Alltag ist.Ich denke Ende August kommt wieder etwas Ruhe in mein Leben und dann habe ich vielleicht ein bischen mehr Zeit.Ich würde mich freuen wenn wir dann wieder mehr von einander lesen, bis dahin wünsche ich Euch viel Spass beim Stricken und einen schönen Sommer.
Liebe Grüße Kerstin