Montag, 2. März 2009


hier habe ich die Anleitung für meine ersten "Jaywalker"gefunden .Größe 41 Käppchenferse und Bandspitze die Wolle :Lana Grossa Stile Fb.8010.und natürlich meine Knitt Picks 2,5mm
Eigendlich waren sie für mich aber nix da weg sind sie,ich habe in meiner erst kurzen Strickkarriere 20 Paar Socken gestrickt(ich stricke erst seid Weihnachten) aber ich habe noch nicht ein Paar Socken in meinem Schrank das ich selbst gestrickt habe.Jetzt habe ich noch 4Paar Auftragssocken und dann werde ich mal für mich stricken.Ich habe eine "To Do" Liste die ist ellenlang.Also jetzt mache ich mal weiter,seid Alle lieb gegrüßt von mir bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,deine Jaywalker sind wirklich sehr schön geworden.Ich mag diese Muster auch sehr.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    schön sehen deine Jaywalker aus. Das Muster ist superschön. Aber auch die nachfolgenden Socken haben wunderschöne Farben.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Socken machst Du. Und Deine Wollvorräte sind wirklich traumhaft schön.
    vlg. Sylvia

    AntwortenLöschen