Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist Tod


Schock in der Nacht,heute Nacht kam mein Sohn Fabiano in mein Schlafzimmer und sagte:Mom mach´mal Nachrichten an Michael ist Tod ! Ach Quatsch sagte ich das ist wie bei Patrick, das glaube ich nicht. Und es wurde auch noch nicht bestätigt.Eine schlaflose Nacht folgte weil ich wußte wenn meine Tochter Alica das erfährt ist die wichtige Klausur die sie ausgerechnet heute schreiben musste ,gelaufen.Ich drückte mich davor meine Tochter anzurufen weil ich um ihren Schmerz ahnte.Um zehn Uhr heute Morgen hielt ich es nicht mehr aus und rief sie an. Wir weinten zusammen und dann versuchte ich sie dahin gehend zu beruhigen das sie ihr Klausur schreiben konnte.
Später meldete sie sich und es scheint alles ganz gut gelaufen zu sein.
Ich weiß das das sehr privat ist aber ich wollte einfach nur unserer tiefen Trauer Ausdruck verleihen .Er ist seid mehr als zwanzig Jahren ein fester Bestandteil in unserer Familie.Ich bin ganz sicher das er immer in unserer Erinnerung bleiben wird.




R I P Michael

Mittwoch, 3. Juni 2009

Färbewichtel


Mein Päckchen ist gestern angekommen von Jessica .Also mit der Wolle hast Du voll meinen Geschmack getroffen liebe Jessica, natürlich sind die verschiedenen Pfefferminz-Köstlichkeiten auch mein Ding. Das Büchlein werde ich für meine Stricknotizen nutzen.Nochmals vielen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Swap.

Ein Spüli


hab ich auch mal wieder zu vermelden, hab ich aber schon wieder verschenkt ein Äpfelchen von :hier

Sockenpaar Nr. 22 /09


Heute zeige ich Euch mein neues Sockenpaar, es sind wieder Stinos. Die Daten Gr 41 , Bummerangferse und Bandspitze die ich neuerdings mit dem Maschenstich verschließe (Habe ich von Sockenanja gelernt). Die Wolle ist aus einem Kaffeeswap von Netty. Ich finde sie ist wie gemacht für meine Stinos danke nochmal dafür.