Freitag, 26. Juni 2009

Michael Jackson ist Tod

video
Schock in der Nacht,heute Nacht kam mein Sohn Fabiano in mein Schlafzimmer und sagte:Mom mach´mal Nachrichten an Michael ist Tod ! Ach Quatsch sagte ich das ist wie bei Patrick, das glaube ich nicht. Und es wurde auch noch nicht bestätigt.Eine schlaflose Nacht folgte weil ich wußte wenn meine Tochter Alica das erfährt ist die wichtige Klausur die sie ausgerechnet heute schreiben musste ,gelaufen.Ich drückte mich davor meine Tochter anzurufen weil ich um ihren Schmerz ahnte.Um zehn Uhr heute Morgen hielt ich es nicht mehr aus und rief sie an. Wir weinten zusammen und dann versuchte ich sie dahin gehend zu beruhigen das sie ihr Klausur schreiben konnte.
Später meldete sie sich und es scheint alles ganz gut gelaufen zu sein.
Ich weiß das das sehr privat ist aber ich wollte einfach nur unserer tiefen Trauer Ausdruck verleihen .Er ist seid mehr als zwanzig Jahren ein fester Bestandteil in unserer Familie.Ich bin ganz sicher das er immer in unserer Erinnerung bleiben wird.




R I P Michael

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    nun ist das ja schon eine ganze Weile her, dass MJ gestorben ist, aber die Trauer ist immer noch sehr groß. Als ich davon hörte, dachte ich auch - NEIN - niemals könnte das Wirklichkeit sein! Es gibt wohl keinen anderen Künstler, dessen Tod so unglaublich viele Menschen dermaßen tief betroffen hat, wie der von MJ.
    In Erinnerung wird er in unserer Generation immer weiterleben.
    Liebe Grüße, Margret

    AntwortenLöschen