Samstag, 31. Juli 2010

Nochmal Handschuhe

Nachdem ich diese dann gestrickt und für nicht besonders gelungen befunden habe musste ich unbedingt noch ein neues Paar anfangen.

Dabei konnte ich einige Tipps und Tricks von Regina besser anwenden und wie ich finde sind sie doch ein wenig “tragbarer” geworden

Das Muster Knotty von  Julia Müller

die Wolle ist meine heißgeliebte “Strohblume in Mex von Tausendschön

Handschuhe 003

 

Handschuhe 004

Dazu passend  werde ich mir noch einen “Küstenstreifen stricken um dann für den kommenden Winter ausgerüstet zu sein.

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Paar ... aber das sieht sehr kompliziert aus. Toll gemacht.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    die sind echt wunderschön geworden!! Und dann in MEX...traumhaft

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen