Dienstag, 10. August 2010

Pearl Lady….

..so heißt das neue Handschuh-Design von Regina !

Wie immer in letzter Zeit durfte ich wieder teststricken. (Übrigens: Ich weiß das das nicht selbstverständlich ist und deshalb hier noch einmal ein Danke an Regina für ihr Vertrauen! )

Diese Handschuhe habe ich für Anja gestrickt.

Die Wolle ist eine Drachenwolle die ich von Anja bekommen habe.

Bei unserem Stricktreffen in Weiterstadt hat mich Anja gefragt ob ich für sie ein Paar Handschuhe stricken könnte, und hier sind sie :Pearl Lady 005

Wie alle Anleitungen von Regina hat es auch dieses Mal wieder großen Spaß zu stricken.

Jetzt müßen sie Anja nur noch gefallen und dann bin ich restlos glücklich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin
    ich freue mich, dass du zu meinen regelmässigen Teststrickerinnen zählst!
    Und die Handschuhe sind super geworden. Wenn Anja sie nicht mag...ich nehm sie sofort ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen