Freitag, 8. Oktober 2010

I Pod Nano

Ich habe mir heute mal was aus der Reihe geleistet.

Manchmal muss man sich einfach einmal etwas gutes tun!!!!!

Ich habe mir schon lange nichts mehr geleistet und wenn ich ehrlich bin dann hätte ich das hier

image  auch nicht wirklich gebraucht Ich habe ja ein I Phone da ist ein I Pod  drin aber es war immer ein bischen umständlich zu gebrauchen bei der Hausarbeit usw , der neue I Pod hat einen kleinen Clip so das man ihn überall festmachen kann…….(hab´ich neulich in der Werbung gesehen)

Und heute war ein sehr stressiger Tag auf der Arbeit und  da brauchte ich das.

So jetzt warte ich das er mir zugeschickt wird und freue mich wirklich riesig!!!!

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    ich hab das auch in der Werbung gesehen. Ich kenn mich mit sowas ja nicht aus, aber ich freu mich für dich! Stimmt...zwischendurch muss man sich selbst auch mal beschenken
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin!

    Da hast Du aber gerade mal recht gehabt - man muss sich selbst auch mal was Gutes tun. Ich kenne michmit dem Teil auch nicht so wirklich aus, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    P.S.: Beim nächsten Strick-Treffen kannst Du ja dann vielleicht Regina und mich aufklären ;-))

    AntwortenLöschen