Sonntag, 12. Juli 2009

Blogpause!

Hallo Ihr lieben Blogleserinnen,
im moment habe ich leider nicht soviel Zeit zum bloggen.Ich habe eine neue Arbeit angenommen und bin nun wieder Vollzeit beschäftigt und wie ihr Alle wißt habe ich ja auch noch einen anderen Job.
Hausfrau und Mutter achja und Ehefrau bin ich auch noch,so das ich im Moment wirklich Prioritäten setzen muss.Ich habe in der letzten Zeit einiges gestrickt und fotografiert aber leider keine Zeit es zu bloggen.Nach und nach werde ich die Fotos einstellen.Also ich stricke weiter und versuche auch sooft es geht an den Stricktreffen teilzunehmen weil es ein guter Ausgleich zu meinem Alltag ist.Ich denke Ende August kommt wieder etwas Ruhe in mein Leben und dann habe ich vielleicht ein bischen mehr Zeit.Ich würde mich freuen wenn wir dann wieder mehr von einander lesen, bis dahin wünsche ich Euch viel Spass beim Stricken und einen schönen Sommer.
Liebe Grüße Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin;)

    Dann gratuliere ich Dir erstmal zum neuen Job und wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
    Ich kann Dir nachfühlen-mit einem Vollzeitjob ist man als Frau&Mutter dann wirklich gut ausgelastet*g
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber ich werde Dir als treue Leserin erhalten bleiben! Ich wünsche Dir viel Spass im neuen Job!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und Erfolg für Deinen neuen job
    und wenn Du soweit sicher bist, dann werde
    ich gern mal nachsehen, was es Neues
    gibt. Nun noch einen schönen Tag und
    herzlichen gruß margit

    AntwortenLöschen
  4. Anonym15:08:00

    hallo kerstin
    kannst du dich bitte mal bei mir melden? meine e-mail: ursina_troxler@hotmail.com
    lg ursina

    AntwortenLöschen