Samstag, 10. Oktober 2009

Ende der Blogpause!!

Hallo ihr Lieben,
Es ist geschafft!! An meiner neuen Arbeitsstelle fühle ich mich "sauwohl",seid langer Zeit gehe ich wieder gerne zur Arbeit, dort wird meine Arbeit anerkannt und respektiert.Das Umfeld stimmt einfach und es geht mir hier sehr gut.
Der Arbeitswechsel hatte auch einen Umzug zur Folge, mein Mann hat seine Firma schon seid Jahren in Mainz und da ich jetzt auch in Mainz arbeite sind wir kurzentschlossen nach Mainz übergesiedelt. Dort fühle ich mich so wohl das ich am ersten Tag schon ein richtige "Zuhausegefühl" hatte. Ich habe in der letzten Zeit auch gestrickt und von meinen fertigen Werken auch Fotos gemacht die ich nach und nach einstelle.Jetzt habe ich meine innere Ruhe wieder gefunden und werde auch wieder an den Stricktreffen teilnehmen.Heute Nachmittag findet ein Stricktreffen mit meiner "Ikeagruppe Mannheim" in Worms statt.Da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf .An meinen Umzugskisten habe ich mich satt gesehen und freue mich auf Alle.
So für heute genug ich melde mich jetzt wieder regelmäßig bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    dass freut mich sehr, dass du wieder deinen Blog aus der Sommerpause geholt hast. Unser Treffen heute war sehr schön gewesen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch ganz doll gefreut, dich endlich mal wieder zu knuddeln!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin!
    Ein gebürtiges Weisenauer Mädchen (wohne aber schon lange nicht mehr da) wünscht Dir als Neu-Mainzer alles Liebe!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin

    schön, dass alles so super läuft! Ich habe mich gefreut, dich gestern mal wieder zu sehen :-)
    Schliesslich haben wir uns das letzte Mal gesehen, da haste noch in Schwalbach gewohnt...also eeeeeeeewig her ;-)

    Freue mich schon aufs nächste Wiedersehen

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    toll wieder von dir zu lesen, freut mich für dich, dass du dich gleich wohl fühlst in deiner neuen Umgebung.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Na da freu ich mich, wieder von dir zu hören, bzw. zu lesen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen