Sonntag, 25. April 2010

Babsi`s Socken

Als ich mit Anja ,Regina und Heike bei Tausendschön war habe ich meine Ausbeute in einen großen Sack gepackt und wollte sie Regina (die mich zu einem spontanen Stricktreffen zu sich eingeladen hat) zeigen. Vorher aber musste ich noch zur Arbeit und erzählte meiner Kollegin von meiner Verabredung und das ich die Wolle im Auto hätte, worauf sie meinte sie würde doch gerne mal einen Blick darauf werfen…gesagt getan und sie verliebte sich in Elisabeth Maus. jetzt sind aus Elisabeth “Broadripple” geworden und ich nehme sie ihr morgen mit zur Arbeit. Ich hoffe sie gefallen ihr und sie hat ein wenig Freude damit

Stash 005 Babsi 002

Kommentare:

  1. Wuh..also wenn sie Deiner Kollegin nicht gefallen-ich fn die Socken tota g*il...so richtig mein Farbschema zur Zeit..klasse!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin
    also, ich finde deine Kollegin ist zu beneiden. So tolle Socken.
    Ich durfte die Knäulchen ja alle bewundern und muss sagen, mir wäre die Auswahl nicht leicht gefallen.
    Die Socken sind toll geworden. Die Farben sind klasse und das Muster auch.
    Fazit: Klasse Socken ! :-)

    liebe Grüsse und bis morgen
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie auch und ich beneide Deine Kollegin auch! Einfach klasse Socken, da stimmt alles!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen