Freitag, 6. Februar 2009



Das sind meine "zweiten":

Socken für meinen Sohn Fabiano

Als meine erste Lieferung Drachenwolle kam sagte mein fast 17 jähriger ca.1.85m großer Sohn:

Och Mama kann ich die haben für meine ersten Strümpfe von Dir?

Die Farbe beeindruckte ihn mächtig und los ging´s

Größe: 47

Wolle: Drachenwolle

Nadeln : 2,5mm

Muster: eigene Idee, 4 re 2 links und sonst glatt rechts

Also was sag ich Größe 47 ich war eine Weile beschäftigt und die nächste Wolle hat er auch schon ausgesucht.

Kommentare:

  1. Größe 47 zu stricken, ist schon eine gewaltige Leistung. Schön sind sie geworden.
    Sei lieb gegrüßt, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei den Größen dauert es ein Weilchen bis man fertig ist...grins stricke auch gerade welche in der Größe und dann noch einfarbig...ihhhhhhhhh. Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen