Mittwoch, 4. Februar 2009

Eröffnung meines Strickblogs

Hallo, heute habe ich meinen ersten Strickblog eröffnet, das heißt eigendlich hat mein Sohn Fabiano seine Zeit dafür investiert.
Ich konnte ihn überreden diese Arbeit für mich zu übernehmen bei der ich mindestens die dreifache Zeit gebraucht hätte.
Ich hoffe das ich ein bischen zu Eurer Unterhaltung beitragen kann und das ein oder andere an Erlebnis in meinem Leben mit Euch teilen kann.
Also losgeht es jetzt erst einmal mit dem Fotografieren meiner gesammelten Handarbeiten.
In den nächsten Tagen stelle ich sie dann ein.
Ich freue mich auf viele Leser...
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, freue mich auch schon auf deine Beiträge, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, ich freu mich auch!!!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin, da wünsche ich Dir doch viel Freude und Spass. Es ist auch schön...man kommt mit so vielen netten Mädels in Kontakt(bis jetzt nur Mädels!!!*lach*)
    Dir einen schönen Abend wünscht Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin, viel Spaß beim Bloggen. Bin schon gespannt auf Deine gesammelten Werke. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen