Dienstag, 27. April 2010

Turbo-Socken

Am Sonntag rief ich Regina an um sie zu fragen welches Muster ich denn mal stricken könnte, sie überlegte nicht lange und schlug mir ein Muster vor. Dieses ließ sich so schnell und leicht stricken das ich gestern (Montag) bei unserm Stricktreffen schon den zweiten Socken anschlagen und bis zur Ferse stricken konnte.

Heute Nachmittag nach der Arbeit konnte ich die Socken schon fertigstricken.

Ich habe das Schlangengift von Tausendschön genommen .

Die Größe 41

das Muster von Regina

Bandspitze und Bumerangferse

Der StrangStash 009

Die eine SeiteRegina-Socken 001

Die andere Seite  Regina-Socken 002  

 

Es hat wirklich viel Spaß gemacht diese Socken zu stricken und das letzte “Schlangengift habe ich auch nicht gestrickt.

Und jetzt gehe ich Wolle wickeln…..

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin
    die Socken sind wirklich ganz toll geworden. Ich werde das Schlangengift auch nochmal verstricken. Das sind wirklich hammermässige Farben :-)
    Kein Wunder, dass die Socken so fix gingen... wir waren ja auch fleissig gestern.
    Schön war es wieder :-)
    liebe Grüsse
    Regina

    PS...bin gespannt, was du als nächstes strickst

    AntwortenLöschen