Freitag, 6. Februar 2009

Das ist meine Oma...
Warum ich meine Oma jetzt zeige? Ganz einfach in den letzten Wochen habe ich verstärkt,und das bedeutet häufiger als sonst, an meine Oma gedacht.
Hätte ich zu ihren Lebzeiten ihr einmal öfter beim Strümpfe stricken zugeschaut, hätte ich diesen Spass am stricken schon früher gehabt.Als ich im Dezember letzten Jahres das Gefühl hatte,nach mehreren vergeblichen Versuchen, noch einmal zu probieren ob es nicht doch mal klappt,wußte ich das meine Oma mir über die Schultern schaut und mir hilft.Das Ergebnis werde ich Euch nun zeigen, bitte erwartet keine Wunder denn ich bin noch blutiger Anfänger.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    es ist doch schön, wenn "frau" gute Erinnerungen an ihre Oma hat. Auch ich denke ganz oft an meine Oma, die mir das Stricken beibrachte. In der Schule hatte ich dabei immer nur "Frustergebnisse" und mein Strickzeug flog regelmäßig in die Ecke.
    Hab ein schönes Wochenende, Petra

    AntwortenLöschen