Freitag, 13. Februar 2009



Socken Nr. 5

Das sind meine Socken Nr. 5, was nicht heißen soll das es nur 5 Paar waren bis jetzt,die anderen die sich nicht mehr in meinem Besitz befinden , habe ich leider nicht fotografiert.Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch nicht daß ich einem Blog aufmache.

So nun die Daten:

Größe 41

Wolle: Regia Farbe: 5440 4fach. Sockenwolle

Muster: aus Regia Magazin Nr.113 Seite 10 hat aber keinen Namen

Nadeln:meine "ersten Knitt Picks" Nadelspiel 2,5 mm (ich bin so glücklich damit)

Ferse: Käppchen

Spitze: Bandspitze

So jetzt hoffe ich daß ich nichts vergessen habe.

Ich gehe jetzt wieder an mein Strickzeug und wünsche Euch ein schönes Wochenende! ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin.
    Tolle Farben und super Muster.
    Die Socken gefallen mir sehr.
    LG
    Lucia

    AntwortenLöschen