Mittwoch, 26. Mai 2010

Sockenbrett

Heute hatte ich wieder ein Stricktreffen bei Regina, ich hatte wieder einen schönen Nachmittag.

Heute hatte Regina wieder eine Überraschung für mich sie hatte für mich einen Halbstarken von Tausendschön ergattert Franz Strauß

Regina 002

aber das war noch nicht genug sie hatte noch ein wunderschönes Sockenbrett für mich.

Ich habe mich sehr darüber gefreut vielen lieben Dank Regina!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin

    ich fand es auch wieder super schön! Heute waren wir ja zu viert, aber auch zu zweit sind die Stricktreffen mit Dir einfach toll :-)
    Ich freue mich immer riesig drauf.
    Es freut mich, wenn ich dir mit dem Sockenbrett eine kleine Freude machen konnte... und den Halbstarken hab ich für dich erstanden, damit die Wolle ja nicht ausgeht ;-)
    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin,
    freut mich, dass ihr einen schönen Nachmittag hattet und deine Strohblume sieht sehr schön aus. Meine hatte ich verkauft, da es nicht meine Farben sind.

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen