Sonntag, 9. Mai 2010

Türkis-Socken

Jetzt sind auch meine Türkis-Socken fertig, ich hatte eine Menge Spaß sie zu stricken.

Hier die Daten:

Wolle: Türkis von Tausendschön Merino extrafein

Größe 41

Herzchenferse

Bandspitze Nadelgröße 2,75mm

Muster: Reina von Lisa Dykrtra das habe ich von Regina

Ich hatte letzte Woche ein spontanes Ministricktreffen mit Regina und ich muss sagen wir hatten wieder jede Menge Spaß . Der Kaffee war gut ,das Essen war gut die Unterhaltung hervorragend und inzwischen kann ich “Dino “ auch schon Mal am Schwanz streicheln.

Wie gesagt viel Spaß hatte auch mein Mann Kassem der mich dort abgeholt hat und das erste Mal vor Reginas und Claudios “Zoo”” stand.Ich hatte ihm davon erzählt aber es in Natura zu sehen war schon etwas anderes für ihn.

So nun freue ich mich auf das nächste Mal, ich hoffe es wird bald sein….;-)))

Tuerkis

Türkis 003

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin
    oh ja...das Treffen war super schön und ich hoffe auch, dass wir das ganz bald wiedermachen :-)
    Die Socken sind wirklich der Oberhammer!!! Soooo scheeeeeeeeeeeeeeeee !!
    Kassem hat wirklich ein wenig irritert geguckt, als er die Führung mit Dir gemacht hat *lach*... aber die gefährlichen Tiere haben wir ja hinter Glas belassen *kicher*
    Meine Merinosocken werden heute auch fertig und ich werde mich wohl auch mit einem ge...len Wilden befassen *gröhl*
    Ich bin auf Deinen gespannt.
    liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für Euch
    bis später
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, Regina hatte mir deine Socken bei Ravelry gezeigt weil mir die Farben von Tausendschön Merino extrafein so gut gefallen. Schöne Farbe und tolles Muster, viel Spaß beim tragen. Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Muster hast du dir da ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbe und ein wunderschönes Muster.

    Viele Grüße,
    Birgit;-))

    AntwortenLöschen