Sonntag, 23. Mai 2010

Wieder gesund!!

Seid ungefähr einer Woche bin ich erkältet,aber jetzt geht es mir wieder gut ! In der Zwischenzeit habe ich ein paar Sachen fertig gestrickt.hier zeige ich Euch erst einmal ein paar Fotos.Gibbs 002

Gibbs 006 Gibbs 004

die Erklärungen zu den Fotos könnt Ihr hier nachlesen.

Ich hatte in der letzten Zeit große Lust zu stricken und deshalb habe ich auch nicht zu lange gebraucht für diese Socken.

Angespornt von Regina hat es noch ein wenig mehr Spaß gemacht, natürlich hat auch die Wolle von Tausendschön eine große Rolle gespielt.

So jetzt zeige ich Euch noch mein neuestes Werk: Gibbs 011

Das ist die Strohblume auch von Tausendschön, das Muster macht sehr großen Spaß , mehr davon wenn die Socken fertig sind.

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin

    die Socken sind alle super schön geworden. Ich konnte sie ja gestern alle bewundern :-)
    Das mit dem Anspornen, das beruht auf Gegenseitigkeit ;-)
    Das Stricken mit Dir zusammen macht einfach grossen Spass

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen