Donnerstag, 17. Juni 2010

Fabiano wird 18 Jahre

Kaum zu fassen das es 18 Jahre her ist das Fabi geboren wurde.

Es gab Zeiten da habe ich mir gewünscht das er ganz schnell “erwachsen” wird, aber jetzt ist doch alles ziemlich schnell gegangen!

Er wollte seinen Geburtstag total übergehen und will ihn auch überhaupt nicht feiern.Ich konnte ihn wenigsten dazu überreden das wir zusammen etwas essen gehen.

Ich habe Alica angerufen und sie in Wiesbaden abgeholt.Danach sind wir in unser Stammlokal “ Bistro 33 nach Bad Schwalbach gefahren.

Hier ein paar Fotos: Fabi 014

Mama ich habe keinen Bock für Fotos.. Alica konnte ihn dann doch überreden…

Fabi 006

Pommes und Salat benötigten einen  Extra-Teller….

Fabi 026

Zum Schluss gab es noch einen Crepe…..

Dann zeigte mir Alica noch was sie gerade lernt für ihr Studium (Finanz and Insurance )

Fabi 020

und totale bömische Dörfer für eine Mutter die “nur” Zahnarzthelferin gelernt hat.

So Fabi für dich jetzt noch ein Wort  Auch wenn es öfter mal schwierig war mit uns und wir hatten manchmal eine harte Zeit ohne Deinen Vater aber ich glaube wir haben es ganz gut hinbekommen.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Liebe und Gute !!

 

Ich liebe Dich !  Happy Birthday !!

Kommentare:

  1. Die Jahre ziehen so an einem Vorbei und schwupps sind die Kinder "gross". Ich hoffe es wird Dir heute nicht ganz so schwer ums Herzchen:-).
    Deinem Sohn wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag.
    Gruss Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    auch wenn er nun 18 Jahre alt ist... er wird immer Dein Sohn sein. Auch wenn es mal schwierig ist und die Generationen nicht immer einer Meinung sind... ich bin sicher, er weiss darum, was du geleistet hast und liebt Dich!
    Fabi wünsche ich alles Gute für seinen zukünftigen Lebensweg... ich wünsche ihm Kraft und Ausdauer und auch die Freude daran, notwendige Wege zu gehen und das schöne daran zu erkennen.
    Sag ihm Herzlichen Glückwunsch von mir :-)

    *drückDichmalganzfeste*
    ganz liebe Grüsse Regina

    AntwortenLöschen