Freitag, 11. Juni 2010

Liebelei

so heißt das neue Muster von Regina! Ich durfte es “Teststricken”.

Am Anfang war es ein bischen schwer für mich weil ich immer nur “fernsehtaugliche” Muster gestrickt habe.

Aber nach ein paar internen Veränderungen die Regina extra für mich vorgenommen hat ,ist es mir dann doch leichter gefallen.

Da zum Teststricken nicht nur Korrekturen am Muster vorgenommen werden sollen , sondern auch in der Anleitung an sich und in der Aufteilung der Charts habe ich meine Wünsche geäußert und Regina hat sie blitzschnell umgesetzt.

An dem Nachmittag an dem ich das Muster angestrickt habe, hat Regina mir zig Mal nach meinen Änderungsvorschlägen die Anleitung ausgedruckt.

Jetzt ist sie echt perfekt und ich danke Regina für ihre Geduld !!!!!

So jetzt noch ein paar Fotos die Kassem gemacht hat am lebenden Objekt (weil ich immer noch keinen “Fuß” habe) .

DSCF1672 DSCF1669

Ich freue mich auf das nächste Projekt das ich hoffentlich wieder testen darf…..

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Kerstin

    meine Anleitungen sollen so verständlich sein, dass auch Strickerinnen, die sonst keine Muster (oder nur fernsehtaugliche) stricken, damit gut klar kommen.
    Gerade deshalb bist du eine sehr wichtige Teststrickerin für mich und ich bedanke mich bei dir!! :-)
    Klar darfst du das nächste Design wieder teststricken... die Idee reift gerade *grins*

    liebe Grüsse und bis bald
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein schönes Muster! Und die Farbe gefällt mir auch!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen