Samstag, 12. Juni 2010

Stricktreffen in Worms

Heute war wieder Stricktreffen in Worms.

Normalerweise sind wir immer im Hagenbräu, dieses Mal auch aber nur für eine Stunde. Als Bea kam meinte sie das sie einen Tisch im Freien reserviert hat. Naja die Leute im Hagenbräu wollten uns auf Bierbänke setzen und da hat Bea gestreikt. Man sitzt einfach unbequem auf den Bänken wenn man stricken will. Sie wollten oder konnten uns keinen anderen Tisch geben und da sind wir kurzerhand ein Haus weiter gezogen.

Das war eine gute Alternative….Essen und Service war gut und obwohl Public Viewing war ( WM ) hatten wir genug Ruhe für unsere Gespräche !

So jetzt mal ein paar Fotos: Worms 002

hi li Tanja + Michele Nadja, Anja, Sabine und Uli,

hi re Michaela, Julia ,Margit Diana, Tanja und nicht auf diesem Bild Bea und ich.

Wie ihr sehen könnt hatten wir wieder einmal großen Spaß.

Worms 006

Bea tief versunken in ihrer Strickarbeit..

Worms 007

…..Diana und Tanja im Gespräch…..Worms 010

Michele die Tochter von Tanja und unsere jüngste Strickerin….Worms 020

….und Uli beim teststricken für Bea.

Alles in Allem ein gelungener Nachmittag!

Kommentare:

  1. Boah bist Du schnell mit Deinem Eintrag.....
    und Du hast recht...es war wieder einmal totaaaaal schön mit Euch!!!!
    viele liebe Grüße,
    NAdja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin,

    kaum zuhause und schon so ein schöner Bericht. Ich hab es auch wieder sehr genossen mit Euch!
    Auf dem Weg zu Dianas Auto haben wir übrigens gesehen, dass die Plätze, die wir gerne gehabt hätten, immer noch leer waren. Und da war es schon nach halb sieben. Soviel zu diesem Thema.

    Schee war's!!!
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin

    Oh...das sieht wirklich gemütlich aus. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
    Beim nächsten Mal dann ;-)

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus.
    Vielleicht schaff ich es zum nächsten Mal wieder.

    LG Heike

    AntwortenLöschen