Sonntag, 3. Mai 2009

1000schön


Ich war mit Anja in Saarbrücken bei Tausendschön.Wir haben Bea in Saarbrücken getroffen und wir sind dann gemeinsam dort gewesen.Geldausgeben ist uns nicht schwer gefallen ,das Angebot war rießig.Wir sind dort auch wirklich nett empfangen worden, Kaffee und Wasser wurden uns außerdem angeboten.Nach unserm Einkauf haben wir es uns beim "Italiener" noch gut gehen lassen.Danach haben sich unsere Wege wieder getrennt Bea musste einen anderen Zug nehmen und Anja und ich fuhren wieder Richtung Mainz.Im Zug strickten wir wieder und lachten über einen gut gelaunten Schaffner der durch die Lautsprecheranlage nette Ansagen machte.Alles in Allem war es ein netter Tag.Fotos von meinem Einkauf haben wir auch gemacht.Es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir da waren.

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    na da kannst du aber stricken wie ein Weltmeister. Diese Baumwolle habe ich auch schon gut in Spülis verwandelt und auf deine Fair-Isle-Arbeit bin ich auch gespannt mit dem Faden-Dinges dort auf dem Bild.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    da haste aber einen schönen Wollzuwachs bekommen.

    Hihi, habe ihn aber live gesehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen