Sonntag, 10. Mai 2009

Annette...


... war meine Wichtelmama.Seid ungefähr zwei Wochen schleiche ich um mein Päckchen von meiner Wichtelmom Netty herum.Öffnungstag war von der Group der Muttertag vorgegeben.Eine Minute nach Mitternacht war (und ich habe mich bei meinem Mann rückversichert ;-)) .) Muttertag.Also habe ich mein Päckchen aus dem Versteck vorgeholt und sofort geöffnet.Ich war mehr als überrascht von den vielen schönen Dingen die mir Annette da eingepackt hat.Ich habe ein Foto gemacht und das ist leider nicht besonders geworden, die Lichtverhältnisse haben heute leider nicht mehr hergegeben.Und da ich nicht weiß ob es heute nochmal besser wird und ich nicht garantieren kann das alles morgen noch vollständig ist habe ich heute das Foto gemacht.Also an dieser Stelle vielen Dank Annette du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

  1. Guten Morgen und einen schönen Sonntag, da hast Du aber ein schönes Wichtelpaket bekommen. Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Blog.
    Viele Grüße Brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    es freut mich, dass Dir alles gefallen hat. Habe leider erst jetzt wieder reingeschaut.
    Vielleicht lernen wir uns ja im Herbst mal kennen?

    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Netty

    AntwortenLöschen