Dienstag, 26. Mai 2009

Stinos


Heute habe ich mal wieder Stinos zu zeigen. Die Wolle habe ich von Michaela (Kaffeetante) geschenkt bekommen, es ist eine Schoppel-Wolle Admiral R Druck. Seid langem habe ich keine Industriewolle mehr verstrickt aber die Farben haben mir so gut gefallen. Die Daten: einfache Stinos in Größe 41 ,Knit Picks 2,25 mm , Bumerangferse und Bandspitze verschlossen mit Maschenstich. So jetzt nadel ich weiter an meinem neuen Baktus den ich mit 6 mm Nadeln stricke für den gaaanz kalten Winter.Fotos folgen.Bis bald liebe Grüße an euch Alle!

Kommentare:

  1. Toll! Ich habe diese Wolle auch schon verstrickt und finde diese Farbkombi einfach wunderschön!

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,#

    schön sind die Socken geworden. Die Musterung gefällt mir auch gut.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben leuchten so schön! Toll sehen sie aus.

    LG Netty

    AntwortenLöschen