Montag, 18. Mai 2009

Mojo´s


So, lange habe ich für diese Mojo´s gebraucht weil ich zwei Mal einen Baktus gestrickt und auch Spülis mich neugierig gemacht hatten. Der Anleitung habe ich nicht Folge geleistet und habe die Sohle glatt gestrickt.Sie gefallen mir trotzdem.
Die Daten: Größe 41, Bandspitze und Käppchenferse.Gestrickt habe ich mit 2,5mm Knit Picks und die Wolle habe ich von Anja (Sockenanja).Hat Spass gemacht und es werden sicher nicht meine letzten sein.

Kommentare:

  1. schöne farbe haben die mojos.und ich stricke bei meinen die sohle immer glatt.
    wünsche dir eine schöne woche.
    grüßle von brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mojos gefallen mir auch sehr. Die Farben sind genial.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Mojos sehrn super aus.
    Tolle Farben.
    Liebe Grüsse
    Lucia

    AntwortenLöschen