Montag, 7. Juni 2010

Wollefest in Schwabsburg

Am Samstag war Wollefest in Schwabsburg,

Schön war es ich lasse die Bilder sprechen:Schwabsburg 001

Schwabsburg 008 Schwabsburg 019 Schwabsburg 016 IMG_2147 IMG_2132 IMG_2139

Wie man sehen kann hatten wir eine Menge Spaß ,ich konnte Angelika und Annegret kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden! Ich freue mich auf die nächsten Treffen!

Weiter Fotos kann man auch noch bei Regina sehen.

4 Kommentare:

  1. oh ja....scheee war´s :-)
    Bisher hatten wir eigentlich immer nur schöne gemeinsame Zeit, gell? :-))

    liebe Grüsse und bis ganz bald
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. JA es war schön. Mir hat es auf dem Wollefest so gut gefallen das ich Sonntags morgens noch mal da war.

    LIebe Grüße

    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    schade, da hatten wir uns verpaßt. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Was hast du denn für Schätze abgeschleppt?!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin!

    Das lese ich ja leider eben erst - ja, DAS war ein toller Nachmittag und schön, dass wir uns kennengelernt haben.

    Wir sehen uns bestimt bald wieder - und darauf freue ich mich riesig!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen