Sonntag, 26. April 2009

Färben

Gestern war Färben angesagt ich war bei Anja und wir haben zusammen Wolle gefärbt.Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, die Farben entsprechen genau meinen Vorstellungen.Nach dem Färben sind wir zusammen Nach Alsheim gefahren zum Stricktreff bei Gerti.Dort sind wir auf Michaela und Pe mit ihrem Mann Andy getroffen.Es waren noch mehr Frauen da dich ich an diesem Nachmittag kennengelernt habe.Es war ein sehr kurzweiliger Nachmittag den ich sehr genossen habe.Nicht nur die schöne Umgebung hat dazu beigetragen.Es gab Kaffee und Kuchen und jede Menge nette Unterhaltung.Pe
hat vor einiger Zeit erfolgreich Viren verstreut und die sind ausgerechnet bei mir gelandet.Die Ergebnisse der Virenansteckung sind Spültücher zu englisch Dishcloth,und da kommen wir zu meinem Problem:schon lange wollte ich die stricken aber die gibt es nur in englischer Anleitung,Pe war so nett mich aufzuklären.und das Ergebnis könnt Ihr gleich bewundern.Der bunte ist ein "Blackberrie" und der andere ein Butterfly von hier So das war es für heute morgen fahren wir nach Saarbrücken zu "Tausendschön".Bis bald l G Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo kerstin,
    der Butterfly sieht ja super aus........Ist dir supergut gelungen.
    Bis morgen !

    Gruß Anja

    AntwortenLöschen