Mittwoch, 15. April 2009

Neue Tasche


Heute ist meine neue "Stricktasche" bei mir eingezogen.Anja hat diese schöne Tasche im Internet gefunden.Sie ist schöner als auf den Fotos im I-Net.Eingeweiht wird sie beim nächsten Stricktreffen in Mannheim.Ich freue mich schon drauf.
Bis bald !!

Kommentare:

  1. Ja, die Tasche ist wirklich genial! Über dieses Muster hatte ich beim kauf auch nachgedacht, mich dann aber doch für die braune Version entschieden, weil ich Braun liebe :-)

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus!!
    iebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kertin dann müssen wir ja aufpassen, wenn wir uns mal in Mannheim sehen, dass jede ihre Tasche wieder mit nach Hause nimmt.

    LG und schönes Wochenende wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Genau die hab ich mir auch gegönnt,schwärm.
    Ich find sie toll.

    LG,Elli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    ich finde diese Tasche auch sehr schön und ich habe sie für morgen schon gepackt.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Kerstin!
    Schön war es heute!!
    Kannst Du mir vielleicht mal sagen, wie sich diese Tasche nennt???
    Hatte gleich mal bei Amazon geschaut....naja, Du weißt ja, so sind Frauen eben *gg*
    Grüßchen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Ich werd gleich mal nachgucken wo ich sie mir besorgen kann.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche, das wär doch ein tolles Weihnachtsgeschenk.

    AntwortenLöschen
  9. So eine Tasche könnte ich auch meine Frau schenken. Wirklich sehr schön.

    AntwortenLöschen