Freitag, 17. April 2009

Fertig


Die Socken von Anja ich meine ihre Wolle.Ich find diese Farbe einfach klasse, die Socken sind zwar unterschiedlich aber das stört mich nicht wirklich.Das Muster am Schaft da habe ich einfach mal drauf los gestrickt.Größe 41, Käppchenferse und Bandspitze, Knitt Picks 2,25 mm!So bis bald ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. h, die sehen witzig aus!

    Komme ja nun doch immer mehr auf den Geschmack von 2 unterschiedlichen Socken für mich, vorallem wenn man hier immer so schöne Socken sieht in Euren ganzen Blogs ^^

    Einen schönen Abend wünsche ich noch,
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind toll geworden! Ich finde es gerade gut, wenn sie unterschiedlich sind... so kann man sie besser unterscheiden ;-)
    lg Regina

    AntwortenLöschen