Sonntag, 12. April 2009

Samstag:Spontanes Treffen Mit Anja und Werner




Gestern habe ich mich spontan mit Anja und ihrem Mann Werner in Wiesbaden getrofffen.Grund:na was wohl Wolle usw. war ja klar.Meine Tochter Alica war auch mit dabei und war ganz angetan von den Beiden.Alica original:Mama die sind ja echt"superlieb" und das finde ich auch.Anja hat die Wolle die sie selbstgefärbt hat und die ich ebenso selbst bei ihr gekauft habe (grins), mitgebracht sie hatte noch Knitt Picks und eine Überraschung für mich:Der Maschenmakierer hatte noch "Gesellschaft" nämlich noch einen Maschenmakierer, leider ist er mir aufgegangen er war selbstgemacht von Anja.Sie kann das reparieren.Die oberste Wolle war noch ein Geschenk von anja,aber schaut selbst wie schön sie alle sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen