Freitag, 3. April 2009




Untätig war ich natürlich nicht ich habe die handgefärbte Wolle vonMelli "verarbeitet"!Einmal habe ich einfache Stinos aus der "Wassermelone" und Sneakers aus dem "Specht"gestrickt.Es war einfach schön diese griffige und schöne Wolle zu verstricken.Vielen Dank noch einmal an Melli ich werde mich bestimmt wieder bei Dir melden!!Das waren die Sockenpaare 11, 12 und 13 in diesem Jahr.

Kommentare:

  1. Toll...mir gefallen beide...der Specht und die Wassermelone (die ihren Namen wirklich verdient hat, man bekommt richtig Appetit drauf *gg*)

    lg Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    die sind ja wirklich toll geworden. Ich hätte nie gedacht, dass die Wassermelone so mustert.

    Vielen Dank für´s zeigen. Einen entsprechenden Post zu deinem Blog und den Bildern habe ich in meinem Blog schon geschrieben.

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen