Sonntag, 5. April 2009


Hallo Ihr Lieben,mein erstes Stricktreffen liegt hinter mir und was soll ich Euch sagen ich war mehr als angenehm überrascht um nicht zu sagen beeindruckt von der Wärme die mich empfangen hat.Wir waren uns,so habe ich es jedenfalls empfunden, keine Sekunde fremd.Kennengelernt habe ich als erstes Anja(Sockenanja) wir haben uns sofort gut verstanden und haben gleich angefangen Wolle zu färben,ich konnte einiges von ihr lernen.Danach haben wir Michaela (Kaffeetante64)abgeholt und sind dann nach Mannheim zur Ikea gefahren dort haben wir als erstes Bea (Bea´s Strickliesel) getroffen.Nach und nach sind dann Pe und ihr Mann (Strickinsel) eingetroffen. Als ich vom Essen holen zurückkam war dann noch Anke(Strickrubin)da.Also kurz es war ein sehr "lehrreicher" Tag für mich .Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und gegen 17 Uhr 30 sind wir dann wieder zurück nach Oppenheim zu Anja gefahren.Aber "aufdringlich" wie ich war bin ich noch mit zu Anja gegangen und die "Färbeorgie" ging von vorne los.Um 8Uhr abends habe ich mich dann endlich trennen können und bin nach Hause gefahren.Also nicht nur das ich gute Eindrücke und Erfahrung mit nach Hause genommen habe,nein die handgefärbte Wolle von Anja,einen Zauberball und diesen süßen Schlüßelanhänger hat sie mir mitgegeben.Alles in Allem ein sehr schöner Tag und ich hoffe wir machen das bald wieder.Am 27.4. fahren Anja und ich nach Saarbrücken zu "Tausendschön" vielleicht will sich ja jemand noch anschießen,meldet Euch einfach.Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen