Sonntag, 12. April 2009

Die Namen

Alica gab mit ihrer Freundin Tammi der Wolle Namen von oben Links: Barry´s Berrys,Spectrum,Jamaica ,Winterlove und Indian Summer.Links unten Passion,Deep Red,Irish Creme und Simply Something, ich finde die Namen wirklich sehr passend.Ich habe die einzelnen Stränge nochmal extra fotografiert aber das sprengt den Rahmen hier.Alles in Allem war es ein gelungener Tag und ich finde dafür das wir es das erste Mal getan habe sind die Ergebnisse nicht schlecht.Die Farben sind natürlich im Original viel schöner. Danke Alica ohne Dich hätte ich nur halb soviel Spass gehabt.Jetzt gehe ich wieder an meine Stricksachen und freue über die Wolle von Anja und über "Unsere".Euch Allen noch einmal schöne Ostern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin
    Die Farben sind alle sehr wunder schön geworden,freue mich schon auf die "verstickten Bilder".
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen