Dienstag, 14. April 2009

Ich war nicht untätig....


Ich hatte wirklich ruhige Feiertage:Ostersamstag haben wir Wolle gefärbt und Ostersontag und Montag gestrickt.Ruhe pur!!Ich habe diese Broadripple-Socken gestrickt ,Größe 41 Wolle: Drachenwolle, Ferse: Käppchen und Bandspitze, Nadeln habe ich dieses Mal verschiedene die erste Socke Kntt Picks 2,5 mm dann nach dem Treffen mit Anja am Samstag meinte sie ich soll es mal mit einer Nummer kleiner probieren da würde das Strickbild besser aussehen.(weil ich doch so locker stricke). Ich finde sie hatte recht.Dann habe ich den Anstricksocken von Anja´s Wolle fertig gestrickt und habe Mojos angefangen wobei ich wirklich am überlegen bin ob ich wieder aufribbeln sollte, weil ich glaube die Wolle reicht nicht.Mal sehen...
Das heißt zwei Ufo´s und da muss ich jetzt ran.Euch Allen eine schöne Woche bis bald.

1 Kommentar:

  1. Huhu und olalala *schnurr
    Die Socken sind ja echt schnuckelig!
    Mag ich enorm leiden *klauenkomm!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen