Donnerstag, 23. April 2009

Wolleinkauf bei Schoppel


Unplanmäßiger Einkauf bei Schoppel, mein Mann wollte mal wieder um die "Ecken" fahren,dabei sind wir in Rodenbach gelandet.Ich habe mal ein bischen Wolle zum Färben gekauft.Nur ein bischen ehrlich. Zum ausprobieren habe ich mal eine Mischung mit Bambus gekauft und dann noch 600 Gramm normale Sockenwolle zum Färben.Zwei Zauberbälle und noch 100Gramm Sockenwolle mit Bambus.Natürlich kann ich Euch nicht verheimlichen das ich heute bei der Wolllust 1kg Färbewolle bestellt habe und beim Wollpabst Färbemittel und auch da mal 500 gramm Wolle.Da ich noch ein Anfänger bin muss ich halt immer noch mal ausprobieren bis ich "meine" Wolle gefunden habe.Im nächsten Post seht Ihr dann das ich sofort ausprobieren musste....

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,

    das habe ich mir fast gedacht, dass du mit deinem Mann nach Rodenbach gefahren bist. Sehr schöne Färbungen haste gemacht.
    Mal sehen was wir morgen färben werden.

    LG Anja

    AntwortenLöschen